Für den Erfolg eines Karosserie- und Lackierbetriebes spielen nicht nur fortschrittliche Technologien und innovative Produkte eine entscheidende Rolle. Auch die Rekrutierung talentierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie eine kluge Vernetzung sind von zunehmender Bedeutung. Denn der Fachkräftemangel sowie digitale Transformationsprozesse machen auch vor der K&L-Branche nicht Halt. Im Gegenteil. Und genau deshalb setzen sich die neuesten Ausgaben der Spies Hecker und Standox Kundenmagazine „ColorNews“ und „Interstandox“ auch mit genau diesen Themen auseinander.

Doch was hat das mit uns zu tun? Jede Menge! K1 trägt nämlich die Verantwortung für die Themen, Texte und Abwicklung dieser beiden Kundenmagazine – und das schon seit Jahren. Wer sich von den aktuellen Ergebnissen überzeugen lassen will, findet hier die Links zu den Flipbooks:

ColorNews von Spies Hecker

Interstandox von Standox Deutschland