Ein Kundenmagazin, das seit fast einem halben Jahrhundert unter demselben Namen erscheint, ist selten. Bei Standox, der Autoreparaturlackmarke aus Wuppertal, ist es jetzt so weit: Die neue Ausgabe des Magazins „Interstandox“, die gerade erschienen ist, trägt eine dreistellige Zahl – es ist die Ausgabe Nr. 100. Das freut uns ganz besonders, denn seit bereits über 20 Jahren wird das Magazin redaktionell von K1 gestaltet.

Die Jubiläumsausgabe wirft einen Blick zurück. Wie wurde eigentlich früher lackiert? Als Farbtöne noch nicht digital, sondern nach Augenmaß bestimmt wurden, als die ganze Werkstatt aromatisch nach Lösemitteln roch und man es mit dem Gesundheitsschutz noch nicht so genau nahm. Und als such die Interstandox noch ganz anders aussah.

Aber natürlich schaut die Interstandox 100 nicht nur zurück. Auch des Jubiläumsheft berichtet wie immer über neue Lackprodukte und Geschäftsfelder, moderne digitale Techniken in Werkstatt und Büro und vieles mehr. Schauen Sie mal rein! Die Online-Ausgabe finden Sie hier.