K1 Digital

Der Startschuss ist gefallen - unsere Agentur startet ihre Challenge zum papierlosen Büro. Unser Ziel: Wir wollen unseren Papierverbrauch drastisch reduzieren und möglichst keine Zettel mehr beschreiben, keine Text ausdrucken und nur noch digitale Unterlagen erstellen. Mit diesem Blog werden wir dokumentieren, ob uns das gelingt, welche Probleme uns entgegenstellen und wer am Ende am besten abgeschnitten hat. Viel Spaß beim Lesen – und beim Mitmachen!

07.11.2018  

Wir drucken nie wieder etwas aus

Da! Ein Geräusch aus dem Kopierraum! Hat sich doch wieder jemand ins Halbdunkel geschlichen und etwas ausgedruckt. So wird das nie was mit unserer Idee vom papierlosen Büro.  Und vor allem nicht mit unserer agenturinternen Challenge, die wir eben erst begonnen haben, um noch etwas digitaler zu werden. Wie es zu der Challenge kam? Hier ein kurzer Rückblick.

weiterlesen