Sterneregen für die Jeunes Restaurateurs und Maximilian Lorenz

So viele Sterne wie in diesem Jahr gab’s für die Jeunes Restaurateurs (JRE) noch nie. Insgesamt erhielten 52 junge Spitzenköche die begehrte Auszeichnung von Michelin – 47 Betriebe wurden besternt, fünf davon mit zwei Sternen.

Neu im Kreis der Zweisterner ist Tobias Bätz (Alexander Herrmann by Tobias Bätz, Wirsberg). Ganz besonders freut uns, dass unserem Kölner Spitzenkoch Maximilian Lorenz gemeinsam mit Küchenchef Enrico Hirschfeld die Rückkehr in den Kreis der Sterneköche gelungen ist – und das erst neun Monate nach der Eröffnung seines neuen Restaurants „maximilian lorenz“ in der Kölner Innenstadt.

Wir von K1 gratulieren unseren Kunden Maximilian Lorenz und den Jeunes Restaurateurs ganz herzlich zu den verdienten Auszeichnungen!