Exklusivgeschichten made by K1

TV-Termin vor Ort: Bei unserem Kunden ABP Induction Systems war aus Anlass des zehnjährigen Jubiläums der WDR zu Gast. Ein Team aus dem Lokalstudio Dortmund drehte Livebilder aus der Produktion. CEO Till Schreiter überzeugte als souveräner Interviewpartner – vorbereitet und betreut wurde der Dreh von K1. Für einen anderen CEO bereitete unsere Agentur den Weg zum Gespräch beim Handelsblatt. Henning Figge, Vice President Europe und Deutschland-Geschäftsführer des Büromöbelherstellers Haworth, war im Oktober in der Hamburger Redaktion von Deutschlands Wirtschafts-Tageszeitung Nr. 1 zu Gast. Das Ergebnis: Ein ausführliches Interview auf handelsblatt.de und wiwo.de. Auch im Genussbereich platzierten wir für unsere Kunden exklusive Beiträge. Im Branchendienst about drinks erläuterte Marketingleiter Raul Alarcon die äußert erfolgreiche Strategie der polnischen Premium-Biermarke Tyskie in Deutschland. Alexander Dressel, Präsident der Jeunes Restaurateurs, äußert sich seit Oktober mit einem regelmäßigen Editorial in der Zeitschrift Chefs best zu wichtigen Themen der deutschen Spitzengastronomie. Auf genuss-tipps.de äußert er sich außerdem über kulinarische Hochgenüsse. Und wir von K1 freuen uns schon auf den nächsten Scoop.